Ein Wohnhaus, das Berichten zufolge durch eine ukrainische Drohne beschädigt wurde.
Ein Wohnhaus, das Berichten zufolge durch eine ukrainische Drohne beschädigt wurde. © Uncredited/AP
Polizisten bewachen einen Bereich, in dem Berichten zufolge eine ukrainische Drohne ein Wohnhaus beschädigt haben soll.
Polizisten bewachen einen Bereich, in dem Berichten zufolge eine ukrainische Drohne ein Wohnhaus beschädigt haben soll. © Uncredited/AP
Menschen blicken auf ein Wohnhaus, das Berichten zufolge durch eine ukrainische Drohne beschädigt wurde.
Menschen blicken auf ein Wohnhaus, das Berichten zufolge durch eine ukrainische Drohne beschädigt wurde. © Uncredited/AP/dpa
Die Polizei sperrt einen Bereich ab, in dem Ermittler Teile einer ukrainischen Drohne einsammeln, die Berichten zufolge ein Wohnhaus beschädigt hat.
Die Polizei sperrt einen Bereich ab, in dem Ermittler Teile einer ukrainischen Drohne einsammeln, die Berichten zufolge ein Wohnhaus beschädigt hat. © Uncredited/AP