Wartburgkreis. Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto „Es war einmal“ ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- „Kussfreiheit“

Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto „Es war einmal“ ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- „Kussfreiheit“. Tanzmarie Nathalie Etienne
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto „Es war einmal“ ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- „Kussfreiheit“. Tanzmarie Nathalie Etienne © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto „Es war einmal“ ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- „Kussfreiheit“ -- Darbietung des Rock-n-Roll-Clubs Sylvester
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto „Es war einmal“ ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- „Kussfreiheit“ -- Darbietung des Rock-n-Roll-Clubs Sylvester © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto „Es war einmal“ ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- „Kussfreiheit“. Katrin und Eberhard Walther
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto „Es war einmal“ ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- „Kussfreiheit“. Katrin und Eberhard Walther © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto „Es war einmal“ ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- „Kussfreiheit“ -- der Fanfarenzug der Wartburgstadt
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto „Es war einmal“ ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- „Kussfreiheit“ -- der Fanfarenzug der Wartburgstadt © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto „Es war einmal“ ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- „Kussfreiheit“ die Kids Garde
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto „Es war einmal“ ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- „Kussfreiheit“ die Kids Garde © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto „Es war einmal“ ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- „Kussfreiheit“ -- Nachwuchs-Büttenredner Rene Breitbarth
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto „Es war einmal“ ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- „Kussfreiheit“ -- Nachwuchs-Büttenredner Rene Breitbarth © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto „Es war einmal“ ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- „Kussfreiheit“, hier Martin Sputh als Hutmacher-Moderator
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto „Es war einmal“ ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- „Kussfreiheit“, hier Martin Sputh als Hutmacher-Moderator © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto „Es war einmal“ ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- „Kussfreiheit“. Die beiden Tanzmariechen Alina Bessel (links) und Nathalie Etienne
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto „Es war einmal“ ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- „Kussfreiheit“. Die beiden Tanzmariechen Alina Bessel (links) und Nathalie Etienne © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto
Mit der Prinzenkürung startete der Seebacher Carneval Club (SCC) im festlich geschmückten Klubhaus in seine 52. Saison. Unter dem Motto "Es war einmal" ging es märchenhaft zu mit Bütten, Tänzen,Gesangdarbietungen, Polonaise, Schunkeln und mehr. Das neue Prinzenpaar Rebecca I. vom Silbersee und Prinz Felix II. vom Mohrental übernahmen die Macht und gewährten - wie sich das gehört -- "Kussfreiheit" © Peter Rossbach | Peter Rossbach