Meiningen. Die 42-Jährige war ziemlich aufgebracht gegenüber der Polizei in Meiningen und randalierte in ihrer Zelle, sodass sie schließlich in die Psychiatrie verlegt wurde.

Im Landkreis Schmalkalden-Meiningen ist nach Angaben der Polizei eine Beamtin von einer betrunkenen Fahrradfahrerin in die Hand gebissen worden. Die 42-Jährige habe sich eine Verkehrskontrolle in Meiningen nicht gefallen lassen, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. Ein bei ihr durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2 Promille.

Die Fahrradfahrerin wurde am Montagnachmittag daraufhin zunächst auf das nächste Polizeirevier gebracht. Da sich die 42-Jährige hier nicht beruhigte und in ihrer Zelle randalierte, wurde sie schließlich in die Psychiatrie verlegt.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.