Neuhaus. Die niederländische Moderatorin Sylvie Meis und der Thüringer Künstler Niclas Castello sollen ein Paar sein. Bekannt ist er in der Kunstszene durch seine Skulpturen.

Nein, ein „Ja“ hat es nicht gegeben. Der Anruf im Autohaus Zerbs in Neuhaus am Rennweg brachte nicht die Bestätigung, dass die neue Liebe von Sylvie Meis der Südthüringer Norbert Zerbs ist. Weder die Mitarbeiter noch Geschäftsführer Helmut Zerbs wollten sich zu diesem Thema äußern.

Erst kürzlich hatte sich die niederländische Moderatorin öffentlich mit ihrem neuen Freund an der französischen Küste im idyllischen St. Tropez gezeigt. Er selbst nennt sich Niclas Castello und ist ein bekannter Künstler aus der Street- und Pop-Art-Szene. Nach Angaben von RTL wurde Niclas Castello alias Norbert Zerbs 1978 in Neuhaus am Rennweg geboren, ist also im gleichen Alter wie seine Auserwählte.

Von 2008 bis 2015 reiste er durch die Welt und arbeitete für verschiedene Galerien in ganz Europa, Asien und Amerika. In der Kunstszene wurde Castello durch „The Kiss“-Skulpturen weltbekannt.

Auf Auktionen erzielen seine Gemälde und Lippen-Skulpturen aus Metall sechsstellige Preise. Seine Kunden sollen unter anderem Weltstars wie Brad Pitt, Beyoncé und Paris Hilton sein.In einem Interview mit der englischen GQ hat Niclas Castello verraten, dass er eigentlich Fußballer werden wollte. Sylvie Meis war bis 2013 mit Profi-Kicker Rafael van der Vaart verheiratet. Sie und ihr neuer Partner sollen sich auf der Promi-Traumhochzeit von Model Barbara Meier und dem Unternehmer Klemens Hallmann kennengelernt haben.