München. Der derzeit gesperrte Fußball-Nationalspieler Leroy Sané reist nach übereinstimmenden Medienberichten zu seinen Auswahl-Kollegen nach Frankfurt/Main. Der Angreifer verbringt dort den Tag mit der Mannschaft und schaut am Abend das Länderspiel der Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann gegen die Niederlande, wie zuerst der „Kicker“ berichtete.

Der derzeit gesperrte Fußball-Nationalspieler Leroy Sané reist nach übereinstimmenden Medienberichten zu seinen Auswahl-Kollegen nach Frankfurt/Main. Der Angreifer verbringt dort den Tag mit der Mannschaft und schaut am Abend das Länderspiel der Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann gegen die Niederlande, wie zuerst der „Kicker“ berichtete.

Sané ist für drei Spiele gesperrt. Der Bayern-Spieler hatte eine Rote Karte beim Freundschaftsspiel in Österreich im November gesehen. Wieder spielberechtigt ist der Offensivspieler am 7. Juni gegen Griechenland.